Junger Designer aus München sucht seine Herzblatt-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitmünchner,

ich heiße Georg, bin 26 Jahre alt und ein junger, aufstrebender Kommunikationsdesigner.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer kleinen, schönen Wohnung in München, in der sich meine kreative Natur wohl fühlt und ausleben kann. :)

Die Wohnung sollte 1 bis max. 2 Zimmer haben und die maximale Warmmiete kann bis
650€ betragen.

Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Neuhausen. Natürlich wäre es das Maß aller Dinge,
wenn ich eine Wohnung in meinem geliebten Viertel finden würde. Alternativ suche ich noch
Wohnungen auf der Strecke zwischen Rotkreuzplatz und Leonrodplatz, der Maxvorstadt, sowie dem attraktiven, leider nicht immer billigen, Schwabing.

Prinzipiell freue ich mich sehr über helle Wohnungen, da ich ein absolutes Sonnenkind bin.
Daher bitte keine Angebote zu Souterrain Wohnungen. Die Wohnung muss -nicht- möbliert sein, einzig eine Küche wäre von Vorteil. Was das Bad angeht benötige ich auch nicht zwingend eine Wanne, da ich eher der Dusch-Typ bin. Da freue ich mich mehr über ein Tageslichtbad. Aber auch hier ist das kein absolutes Muss. Ein Balkon oder Loggia wäre fantastisch, große Fenster tun es aber im Notfall auch.

So, das war es von meiner Seite und meinen Vorstellungen.

Ich freue mich schon sehr auf entsprechende Angebote!

Bitte meldet Euch vorab per Mail bei mir, danach können wir gerne telefonisch in Kontakt treten und auch Treffen vereinbaren. Ich sage Merci! :)

Sonnige Grüße
Georg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden