Studentinnen suchen nette Mitbewohner zur WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wohnungssuchende!

Wir, Studentinnen an der LMU, suchen noch 2-3 nette Leute (männlich oder weiblich, 18-25 Jahre alt), um eine neue WG in München zu gründen.
Im Augenblick wohnen wir beide noch in Rosenheim und würden uns freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, mit denen man dann eine größere Wohnung oder ein kleines Haus suchen kann.
Noch ein paar Infos zu uns: Wir sind beide junge, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Studentinnen (Medizin und Pharmazie), die nicht an einer Zweck-WG interessiert sind, sondern gerne mit Leuten zusammenziehen würden, mit denen man auch einmal etwas unternehmen (furtgehen, kochen etc.) kann. Unsere Preisvorstellung liegt bei höchstens 400€ pro WG-Partner.
Wir würden uns über eine kurze Beschreibung zu eurer Person freuen, wenn ihr euch vorstellen könnt, mit uns eine WG zu gründen! ;)
Liebe Grüße, Kathrin und Cosi :D




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden