Pärchen sucht 3-Zimmerwohnung im Kreis München (Ost)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Freund und ich suchen ein gemeinsames Zuhause. Ich (24) wohne noch zu Hause, er (29) in Haimhausen - das mir etwas zu weit außerhalb liegt.

Wir suchen ab Januar 2014 (ggfls. auch früher) eine 2,5 bis 3-Zimmerwohnung mit einer Wohnfläche ab 65qm. Balkon wäre schön, ist aber kein Muss.

Wichtig ist uns eine Einbauküche und ein Stellplatz für sein Auto.
Da ich täglich auf die MVV/MVG angewiesen bin, brauche ich eine gute Verbindung in die Stadt (mind. regelmäßig fahrender Bus).

Ich bin Masterstudentin an der HS München, er ist seit vielen Jahren in der Bankenbranche tätig. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Unter der Woche abends aber auch am Wochenende sind wir oft beim Sport (wir tanzen Boogie Woogie auf Turnierniveau).

Warm sollte die Wohnung maximal 1000€ kosten.

Wir suchen in den Orten/Stadtteilen:
- Garching
- Unterföhring
- Oberföhring
- Ottobrunn
- Oberhaching
- Trudering
- Perlach / Waldperlach

Ich freue mich auf passende Angebote.

Viele herzliche Grüße
Sandra Waldhauser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden