Wohnung oder großes WG Zimmer für Juli/August 2016 in gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich beruflich für Juli und August in München bin, suche ich für diesen Zeitraum eine Wohnung/WG Zimmer zur Zwischenmiete. Ich bin ein einfacher, ruhiger und sauberer Mieter. Arbeitsbedingt werde ich die Wohnung meißt nur zum schlafen nutzen. An den Wochenenden werde ich nach Hause pendeln. Ein Parkplatz zur Wohnung wäre von Vorteil, ist jedoch kein Muss.

Da ich ca. 5 Monate des Jahres von München aus arbeite, war ich schon in vielen tollen WG´s zu Gast. Mir wurde eine WG Tauglichkeit sozusagen mehrmals attestiert ;)

Gerne sehe ich mir auch geeignete WG Zimmer in einer schönen WG an. Ihr sucht einen netten und offenen Mitbewohner mit dem ihr abends auch mal ein Gläschen trinken, gemeinsam kochen, oder etwas unternehmen könnt? Dann meldet euch. Wichtig ist für mich jedoch, dass die Wohnung hell und sauber ist. Ein gewisses (28-) Alter der Mitbewohner wäre sicher von Vorteil.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden