Wer kann noch helfen? Provisionschein vom Arbeitsamt da.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer kann noch helfen?

Provisionschein vom Arbeitsamt da.
Für eine geförderte Wohnung mus mann 5Jahre in München schon wohnen, sonst erfolgt eine Ablehnung, wie bei mir.
Ich wohne erst 41monate in München.Es bleibt nur der freie Wohnungsmarkt offen, sonst was sonst... bleibt ist für mich keine andere alternative. Die Eigenbedarfskündigung ist zum Feb.2014.
Ich bin 43 jahre alt und seit Weihnachten nicht mehr arbeitsfähig. Ich bekomme Harz4 und bin dreimal die Woche zur Dialyse.
Ich Suche eine Wohnung bis max 50m². Die Wohnung darf max 500€ betragen. Der Satz bei der Berechnung lautet etwa 10€ pro 1m².




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden