2-Zimmer-Whg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer 2-Zi-Whg in München. Ich bin ein 30-jähriger Krankenpfleger, seit 2009 an der Uni München (Campus Innenstadt) und suche deshalb möglichst eine Wohnung mit einer Trambahn-/Ubahnverbindung zum Sendlinger Tor. Die Whg sollte unbefristet (bzw befristet ab 3 Jahre plus) sein. Ein Balkon wäre wünschenswert, jedoch nicht zwingend ein "MUSS"-Kriterium. Es sollte ein Lift vorhanden sein sofern es sich um ein Stockwerk handelt, welches mich zur Hyperventilation zwingen würde. Ich fahre nebenbei ehrenamtlich in der Rettung und habe in unregelmäßigen Abständen ein Notfallfahrzeug dabei, welches ziemlich nah an meinem Hauseingang stehen sollte. Ich habe keine großen Ansprüche an die Wohnung, sollte sie aber in einem sehr guten Zustand sein und möglichst hell und gut geschnitten. Ein Waschmaschinenanschluss in der Wohnung wäre wünschenswert. Die Miete sollte monatlich nicht mehr als 750 EUR warm kosten. Ich freue mich über schnelle Zuschriften, da ich im Moment noch im Personalwohnheim der Klinik wohne und nun endlich da raus möchte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden