Suche freundliche Wohnung nähe Schwabing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,

ich suche eine schöne und helle Wohnung., vorzugsweise im Nord-Osten von München. Da ich kurzfristig beruflich nach München komme ist mein Gesuche sehr dringend und bin aus diesem Grund dankbar für jedes Angebot.

Die Küche kann ruhig eine Wohnküche sein, wenn eine Einbauküche bereits vorhanden ist, wäre das super!
Über einen Balkon würde ich mich zusätzlich freuen.

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und bin unter der Woche meistens von früh morgens bis spät abends unterwegs. Über nette Nachbarn, mit denen man mal quatschen kann würde ich mich trotz alledem freuen.

Falls eine Wohnung nur zur Zwischenmiete angeboten wird, würde ich auch dies gerne in Anspruch nehmen.

Ich freue mich über Euren Anruf oder eine Mail!
Liebe Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden