Studentin an der TUM sucht eine möblierte Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1- oder 2-Zimmer Wohnung in Ost, Nord oder Zentral München. Ich würde die Wohnung sofort mieten, und würde sie bis Ende August brauchen. Mein Verlobter kommt in Mai nach München und würde auch in der Wohnung leben. Die Wohnung soll möbliert und eine Waschmaschine im Haus enthalten sein. Ich bin Austauschstudentin an der TUM und studiere Bioinformatik. Meine Heimuniversität ist Aalto University in Helsinki, Finland. Sie können mich über Telefon oder E-Mail erreichen. Ich würde English bevorzugen, aber Deutsch wäre auch in Ordnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden