Junges Paar sucht 2 Zi-Whg in München ab Mitte Mai/Anfang Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,

wir, ein junges Paar wohnen derzeit noch in Wien und suchen ab Mitte Mai/Anfang Juni eine gemütliche 2 Zimmer Wohnung in München, da es meine Freundin wieder zurück in ihre Heimat zieht.

Zur Wohung:
- ab 50 m²
- Warmmiete bis € 800,-
- nähe U-Bahn oder S-Bahn Stammstrecke
- vorhandene EBK und Balkon wären ein zusätzliches Schmankerl
- wenn möglich provisionsfrei
- Vermieterbescheinigung, aktuelle positive Bonitätsauskunft und Bürgschaft vorhanden.

Zu uns:
Ich, Manuel (30), bin nunmehr seit 7 Jahren in der Gastronomie tätig.
Meine Freundin, Lea (29), hat ihr Psychologiestudium in Wien abgeschlossen und beginnt ab Juli ihre Ausbildung zur Psychotherapeutin.
Wir sind nun schon seit 2 Jahren im Zusammenleben erprobt und möchten dies in München fortsetzen.
Wir haben weder Haustiere noch spielen wir ein Musikinstrument.
Da die Psychotherapeutenausbildung mindestens 4 Jahre in Anspruch nehmen wird, sind wir an einem längeren Mietverhältnis interessiert.
Es ist uns sehr wichtig unseren Lebensunterhalt selbst zu finanzieren, daher waren wir bis jetzt immer in Festanstellung tätig. Sobald wir in München angekommen sind, werden wir uns umgehend um eine Anstellung kümmern.
Wir wären von 20.04. bis 29.04. für Besichtigungen in München. Natürlich sind wir auch später teilweise flexibel, soweit es die Arbeit zulässt.
Über ernstgemeinte Angebote würden wir uns freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden