Pärchen (26,30) sucht 2-3 Zimmer-Wohnung möglichst zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe rare Wohnungsanbieter,

mein Freund Andreas (31, Bankkaufmann) und ich (26, Personalsachbearbeiterin) suchen baldmöglichst am liebsten 2,5-3 Zimmer im Zentrum Münchens.

Andreas arbeitet unbefristet als Bankkaufmann und macht derzeit noch sein Abendstudium. Meinem abgeschlossenen Diplom folgte die unbefristete Anstellung im Personalbereich.

Da unser Arbeitssitz jeweils an der Hackerbrücke liegt, suchen wir eine relativ zentrale Wohnung.

Wir freuen uns über jedes Angebot (bis ca. € 1.200,- warm) !

Danke und liebe Grüße,

Daniela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden