Münchener Kindl sucht dringend ein neues Zuhause!!! 1-2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin ein waschechtes Münchener Kindl, 31 Jahre, weiblich und nach einer Trennung auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Ich bin als Teilzeitkraft in der Hamburgerei( einem Burger Restaurant) angestellt und arbeite sonst seit 2010 selbstständig als Make up Artistin und Model. Gerne lasse ich Ihnen meine Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate zukommen.

WAS SUCHE ICH?
was kleines für mich alleine. 1-2 Zimmer, Küche nach Möglichkeit extra und nicht im Wohnraum. Altbau fänd ich schön und Parkett Boden sowieso. Toll wären Balkon und Badewanne und bezahlen kann ich bis zu 700€ warm.....ich weiss, ich weiss. Da bin ich bestimmt nicht die Einzige mit den Vorstellungen, aber man weiss ja nie ;)

Freue mich von Euch zu hören!
Liebe Grüße,

Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden