Wohnung fuer WG-Gründung in U-Bahnnähe bis 1000€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich moderne gepflogenheiten wie z.B. Dauerpartys, "Abwohnen", Indiskretion etcetera kritisch betrachte, suche ich jemanden dessen Wohnung ich als Hauptmieter mieten darf.

Ich würde dann zeitnah einen Mitbewohner suchen und mit dem dann eine zweier Wohngemeinschaft führen, der Mietvertrag bestünde aber ausschließlich mit mir.

Zu mir gesagt: aus gutem Hause, finanziell abgesichert, ruhig und diskret.
Beruf: Entwicklung Automotive
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Männlich

Bin handwerklich sehr geschickt, restaurierungsbedürftige Wohnungen bitte auch melden.

Erreichbar bin ich unter rund um die Uhr.

Lg Adrian Krystyn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden