3-Zimmer Wohnung für Lehrer-Pärchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Ehemann (Lehramt-Student) und ich (Grundschullehrerin) suchen eine 2,5 bis 4-Zimmer-Wohnung für uns und unsere 2 Katzen.
Wichtig wäre uns, dass die Wohnung nah an einer U-Bahn-Station (am liebsten U3 oder U2) liegt.
Von uns bevorzugte Stadtteile wären: Obergiesing, Thalkirchen, Isarvorstadt, Sendling, Schwabing, Maxvorstadt, Moosach oder Feldmoching.
Wir wären bereit, max. 1100€ kalt bzw. 1300€ monatlich zu zahlen.
Da wir beide gerne baden, würden wir nur ungerne auf eine Badewanne verzichten ;). Balkon wäre natürlich toll, aber kein "muss".
Wir freuen uns sehr auf passende Angebote!

PS: Wir möchten keine Erdgeschosswohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden