3-Zimmer-Wohnung für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung in München. Zwei Freunde und ich haben uns entschlossen eine WG zu gründen und sind jetzt auf der Suche nach der passenden Wohnung. Die Wohnung sollte, wie das jeder so will, relativ zentral liegen. Am wichtigsten ist aber, dass sie gut angebunden ist und man leicht mit den Öffentlichen ins Zentrum kommt.

Zu Meiner Person: Ich heiße Lukas, bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Meine (hoffentlich) zukünftigen Mitbewohner, 25 und 23 Jahre alt, und ich arbeiten bei einem großen deutschen Musiklabel hier in München. Wir sind also Musikbegeistert und auch so ganz umgängliche, unkomplizierte Leute. Wir leben schon eine Weile in München und kennen sowohl die Stadt, als auch das WG-Leben.
Im Grunde könnten wir schon ab dem ersten Oktober einziehen. Die Zimmer sollten am besten größer als 10qm sein, alles andere könnte man dann ja persönlich bereden.

Wenn du/ihr denkst/denkt, dass ihr eine passende Wohnung für uns habt - ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Beste Grüße
Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden