PROJEKTWOHNUNG FÜR DESIGNBERATER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für ein Projekt bei einem namhaften Automobilhersteller in München, für das ich ab 06. Oktober 2014 bis Ende des Jahres gebucht bin, suche ich eine Wohnung, in der ich mich für die Zeit meines Aufenthaltes wohlfühlen kann.

Ich bin Wochenend-Heimflieger - meine Familie wohnt seit 3 Jahren an der Costa Blanca in Spanien - und wäre an den meisten Wochenenden nicht in der Wohnung. Allerdings würde meine Frau mich in dem Zeitraum zwei-/dreimal besuchen kommen, wenn Sie damit einverstanden wären, da sie ebenfalls beruflich nach Deutschland muss in nächster Zeit.

Was ich von der Wohnung erwarte:

* Internet
* möbliert
* Bett ab 1.40 x 2.00, da ich relativ lang bin
* Waschmaschine sollte zumindest im Haus zur Verfügung stehen
* Größe der Wohnung ab 30 m2

Ich bin im Moment in Stuttgart und komme leider erst zum Projektstart am 05. Oktober nach München.

Ich habe bereits viele gute Erfahrungen über wg-gesucht gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich wieder über wg-gesucht eine Wohnung finde.

Kontakt bitte über meine Frau. Vielen Dank.

Joerg Beigang




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden