Wir wollen nicht nur Geheimnisse teilen sondern auch unsere Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, 34 - Erzieherin - und 31 - Personalreferentin - wünschen uns nach etlichen Jahren WG-Dasein und wechselnden Mitbewohnern etwas mehr Beständigkeit in puncto wohnen in unserem Leben. Und was wäre naheliegender, als mit einer guten Freundin zusammen zu ziehen? Was ist und wichtig? Wir suchen eine langfristige, zentral gelegenen und WG geeignete Bleibe, maximal 1.000 EUR warm mit Balkon und freuen uns schon sehr auf Eure Kontaktaufnahme.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden