Suche möblierte Wohnung für 2 Personen zur Zwischenmiete; Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meine Freundin und mich eine Wohnung zur Zwischenmiete ab 1.10.14 (gerne auch früher) bis Februar/März 15.
Die Lage der Wohnung sollte möglichst nahe der UBahn Linie 6 sein. (richtung Norden)
(Altstadt, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt,Schwabing, Obergiesing, Au-Haidhausen)

wir haben als Budget 1000€ gesetzt und sind gespannt wieviel qm wir dafür bekommen :-)

Zu uns:

ich schreibe meine Bachelorarbeit bei einem Münchner Unternehmen. Fange hier am 6.10. an und höre vorraussichtlich Ende Februar auf.

Meine Freundin hat gerade ihr Masterstudium beendet und möchte nun im Bereich Unternehmensgründung aktiv werden.

Finanziell sind wir bestens aufgestellt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden