Ausflucht aus Studentenbude: 1,5 - 2 - Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mit 21 jungen Jahren habe ich jetzt mein Duales Studium abgeschlossen und starte ab Anfang Oktober mit einer Vollzeitanstellung richtig durch und bin daher auf der Suche nach einer 1,5 - 2-Zimmer-Wohnung, da ich aus meiner Studentenbude gerne ausziehen möchte.

Meine Arbeit befindet sich in der Nähe des Georg-Brauchle-Rings, Lage in der Nähe der U1, der Stammstrecke, entlang der Buslinie 143 oder der U3 nördlich der Stammstrecke wären ideal.

Ich bin ansonsten der perfekte Mieter: Nichtraucher, gesichertes Einkommen, ledig, keine Haustiere, spiele keine Musik-Instrumente, suche eine längerfristige Bleibe und meine partyreiche Studentenzeit hab ich bereits hinter mir ;-)

Perfekt wäre eine bereits möblierte Wohnung, ein Ofen wäre mir sehr wichtig. Balkon und Badewanne wären traumhaft, aber ich kann auch ohne leben.

Über Hinweise auf Wohnungen, die zu mir passen, würde ich mich sehr freuen.

Danke und viele Grüße,
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden