Suche 1-2 Zimmer Wohnung in M und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab 1.11. möchte ich mit meinem ersten Job (nach dem Studium) ins Berufsleben starten. Eine Stelle habe ich bereits in München gefunden. Aktuell wohne ich aber noch in der Nähe von Nürnberg.

Die Wohnung sollte auf jeden Fall bezahlbar, d. h. bis 500 EUR warm, sein. Schön wäre, wenn es nicht direkt in der Stadt sondern etwas außerhalb/ländlich wäre.
Weitere Kriterien:
- 1-2 Zimmer
- Kfz-Stellplatz (Garage/TG/Anwohnerparken etc.)
- mit der S-Bahn ca. 30 min bis M Hbf
- Balkon wünschenswert
- Badewanne wünschenswert
- spätester Einzugstermin: 15.12. (Übergangszeit kann ich überbrücken!)

Was ich nicht möchte, sind Massenbesichtigungen oder gar Castings. Ich fahre ca. 1,5 Std nach München und möchte ungerne umsonst hinfahren.

Ich bin 26, ledig, keine Haustiere, keine Kinder, Nichtraucherin und lege viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Vom Wesen her bin ich eher der ruhigere Typ. Sie haben mit mir keine lauten Partys zu erwarten.

Da dies meine erste eigene Wohnung und mein erster richtiger Job wäre, kann ich leider keine Gehaltsnachweise á la 3 Monate oder Auskünfte vom Vormieter vorlegen.

Ich freue mich über Nachrichten! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden