1 oder 2-Zimmer AB SOFORT!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein italienische Paar aus Mailand.
Ich (w, 25) heiße Daria Antonova und mein Lebenspartner Dario Alterio (m, 26) sind gerade auf der Suche nach einer Wohnung in München, da wir eine Arbeitsstelle in München bekommen haben.

Über mich: Ich habe die Universität in Salerno absolviert und habe einen Bachelorabschluss in Slavistik und Germanistik. Nach dem Abschluss habe ich als Sales Assistant bei Dolce&Gabbana und als Customer Rapresentative bei GUESS gearbeitet.

Mein Lebenspartner hat Ökonomie in Rom studiert. Und war eine Weile als Trade Marketing Assistant bei der Firma Nintendo in Mailand tätig.

Wir sind ein zuverlässiges, ordentliches, und ruhiges Paar ohne Haustiere. Keine Raucher. In der Freizeit tun wir gerne wandern, zelten, Fahrrad fahren.

Auf Ihre schnelle Rückmeldung, würden wir uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Daria und Dario




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden