langjähriges Pärchen sucht 2-3-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in,

meine langjährige Freundin Katharina und ich (Sebastian) sind auf der Suche nach einer schönen, ruhigen 2- bis 3-Zimmer-Wohnung in der Münchner Innenstadt. Wir sind seit vier Jahren zusammen und möchten nun, da ich mit dem Studium fertig bin, zusammenziehen. Derzeit wohnen wir beide in der Maxvorstadt, weshalb wir ganz bewusst wieder eine Wohnung in der Innenstadt suchen.

Katharina ist 28 Jahre alt und arbeitet als Logopädin in einer Praxis in Neuhausen. Zusätzlich studiert sie Phonetik und Sprachverarbeitung mit dem Nebenfach Informatik an der LMU.

Ich bin 27 Jahre alt und seit kurzem Diplom-Ingenieur. Ich habe an der TU München Luft- und Raumfahrttechnik studiert und befinde mich derzeit in der Bewerbungsphase. Mein voraussichtliches Jahresgehalt beträgt circa 50.000 € brutto.

Nach Bedarf würde Katharinas Vater für die Miete bürgen. Gerne lassen wir Ihnen mehr Informationen über uns zukommen.

Über Wohnungsangebote würde wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Katharina und Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden