Hallo München - suche kleine 1-2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

neue Stadt, neuer Job, neues Glück. Ich ziehe im August 2015 nach München und nun fehlt nur noch die perfekte Wohnung!
Die neue Bleibe sollte mindestens 50qm haben und nicht mehr als rund 800 Euro warm kosten. Wünschenswert wären: EBK und eine Lage innerhalb der 2 Ringe.

Kurz zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Ecke vom Bodensee und arbeite ab August in einem Münchner Eventunternehmen. Da mein Arbeitsvertrag unbefristet ist, werde ich eine vorbildliche und langfristige Mieterin sein :)

Ich freue mich von euch zu hören und sende viele Grüße aus Stuttgart

Tugce




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden