1-2 Zimmer Wohnung im Münchener Westen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28, ledig, Nicht-Raucherin und suche so schnell wie möglich eine Wohnung im Münchener Westen, gerne auch in Germering und Umgebung. Dort arbeite ich nämlich seit Anfang April bei einem Verlag als Produktmanagerin im Programm. Ich komme ursprünglich aus dem Allgäu und habe in Augsburg Amerikanistik, Anglistik und Romanistik studiert. Meine Eltern wohnen noch immer im Allgäu und mein Vater arbeitet bei der Polizei.
Die Wohnung sollte warm um die 700 Euro kosten und 1-2 Zimmer haben. Willkommen wären auch ein Balkon und ein Stellplatz, aber das ist kein absolutes Muss. Ich habe weder ein Haustier noch spiele ich irgendwelche Musikinstrumente. Generell, bin ich ein ruhiger, ordentlicher und zuverlässiger Mensch. Ich würde mich freuen, wenn sich bald etwas passendes findet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden