Redakteurin sucht zum 1.7. zentrale, gern günstige 1-bis 2-Zi.Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab 1.7. als Redakteurin in einer Münchner Medienberatung anfange, suche ich noch eine Bleibe.

Zu mir:
Aufgrund meiner 40-Stunden-Woche werde ich hauptsächlich zum Schlafen und Ausruhen daheim sein (ich gehe auch keinen lauten Hobbies wie Schlagzeug spielen nach, sondern lese sehr gerne, mache - draußen - Sport, trage weiche Hausschuhe und rauche nicht). An Wochenenden bin ich viel unterwegs, in der Natur/Stadt.

Zur Wohnung:
Mindestens 30 qm, Küche seperat.
Meine Arbeitsstätte ist in Uni-Nähe, es wäre schön, mit den Öffentlichen in max. 30 Min da zu sein.
Mit zu erwarteten Nebenkosten möchte ich insgesamt max. 800 Euro ausgeben (gerne weniger :-D).
Balkon wäre top, EG möchte ich nicht.

Da ich momentan noch in Oberfranken wohne, bitte nur ernstgemeinte Anfragen (zu einem Besichtigungstermin mit 50 anderen Interessenten lohnt sich für mich leider die Anreise nicht) - sonst sehr gerne, auch gerne spontan!

Ich freue mich auf München - und Ihre Kontaktaufnahme!
Mit besten Grüßen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden