Suche kleine 1-2 Zi. Whg. mind. 38 mq. ca. für kinderloses Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind ein junges, zuverlässiges Paar, wir arbeiten in München seit einem Jahr und suchen eine passendere Wohnung für die nächste 3-5 Jahre. Ich, Italienerin, 27, bin als Fremdsprachenkorrespondentin in einer Kanzlei festangestellt. Mein Freund, Spanier, 30, arbeitet selbständig als Reiseführer. Wir suchen eine kleine Wohnung, weil wir jetzt keine Kinder haben/möchten und wir sind gerne unterwegs. Idealerweise mit Balkon oder mit einem kleinen Garten, aber ist kein Muss. Wir haben keine Haustiere, wir rauchen nicht.
Wir wurden uns freuen, für eine Mieteangebot kontaktiert zu werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden