Suche eine möblierte /teilmölierte 2 Zimmer Wohnung ab 01.09.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich,Rana Huseynova, 27Jahre Alt, bin als Sozialarbeiterin bei Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München-Stadt e.V. mit Nettoeinkommen 1950 Euro tätig.Ich bin auch monatlich 1200 Euro durch die Eltern unterstützt. (Nachweis vorhanden)

Ich bin eine nette Frau mit einem ruhigen Kleinkind (4 Jahre alt).Im März habe ich mein Masterstudium als Sozialarbeiterin abgeschlossen und fange mein Berufswelt in München an. Ich bin auf der Suche nach Zwischenmiete, um ruhig für uns eine Wohnung zu suchen. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin sehr angenehme und ruhige Mieterin. Ich bin eine zuverlässige, nicht komplizierte und ordentliche Frau. Die Sauberkeit in der Wohnung ist für mich sehr wichtig und ich nehme dafür Verantwortung.Es bestehen keine Mietrückstände beim derzeitigen Vermieter und es gab keinen Rechtsstreit.

Kontakt:
Rana Huseynova ----/-------

P.S.- Ich möchte die Wohnung gerne ab September bis Januar, aber kann auch kurzer oder länger sein. Ich bin in München und bin für Besichtigungstermine erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden