Nettes Pärchen sucht 2-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal,

Ich (26) und meine Freundin (22) sind zur Zeit auf der Suche nach den ersten gemeinsamen 4 Wänden. Wir sind beide noch Studenten arbeiten jedoch beide bereits Teil u. Vollzeitmässig. Wir suchen eine nette 2-4 Zimmerwohnung zum kaufen oder mieten. Wir sind ein ruhiges aber aufgeschlossenes Pärchen und suchen nun schon länger vergeblich nach einem gemeinsamen Dach über dem Kopf. Falls du uns weiterhelfen kannst wir sind für jede Hilfe dankbar. Bei weiteren Fragen zu uns bin ich jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag wünschen,

Fabian & Jacky




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden