Das erste gemeinsame Nest | 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Andrea und bin, zusammen mit meinem festen Freund Patrick, dringend auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung - leider seit bereits drei Monaten ohne Erfolg.

Patrick arbeitet als Hotelfachmann und ich als Trainee in einer Kommunikationsagentur. Wir sind unkompliziert, ruhig und gesellig und lieben es zu reisen. Wir rauchen nicht, haben keine Kinder oder Tiere. Mehr zu uns gibt es dann bei weiteren Nachrichten oder einem Besichtigungstermin! :)

Wir sind zeitlich flexibel, planen aber bis spätestens Ende des Jahres umzuziehen, tendenziell gerne ab sofort. Wir haben keine Präferenz bzgl. der Lage, jedoch sollte die Wohnung im Ubahn-Gebiet liegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Wie ihr alle wisst ist der Wohnungsmarkt tapfer umkämpft. Daher freuen wir uns sehr, wenn ihr uns weiter helfen könnt!

Alles Liebe und bis bald
Andrea und Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden