Allzeit gesucht, in München schwer zu finden: 1-2-Zimmer-Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbieter!

Mein Name ist Marvin Armbruster und ich bin kürzlich aufgrund meines neuen Jobs nach München gezogen. Seit dem 01.07. arbeite ich als Analyst im Investmentbanking. Meinen Abschluss habe ich an der Ruhr-Universität in Bochum gemacht.

Da ich mich zur Zeit in einem befristeten Mietverhältnis befinde, suche ich zum 01.12.2015 ein unbefristetes/befristetes Mietverhältnis.
Die moderne Wohnung, 1-2 Zimmer mit neuwertigerer EBK (und Balkon), eher zentrumsnah als zentrumsfern mit guter Verkehrsanbindung, darf gerne etwas geräumiger sein bzw. sich auch als Raum- und Stauwunder entpuppen (ab 40m²). wäre natürlich Die Warmmiete sollte max.1000€ betragen (ich weiß, vielleicht ein wenig zu optimistisch und zu unrealistisch).
Eine Möglichkeit zum Wäschewaschen (Waschmaschine, Waschmaschinenanschluss, Waschraum etc.) sollte ebenfalls vorhanden sein.

Ich freue mich auf Antworten und hoffe, auf dem hart umkämpften Wohnungsmarkt etwas passendes zu finden!!! Weitere Fragen beantworte ich gerne!

Viele Grüße

Marvin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden