Beamter sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Beamter der 4. Qualifikationsebene (höherer Dienst) sucht schöne, helle und ruhige Wohnung. Meine Arbeitsstelle liegt in Maxvorstadt, so dass eine Lage in entsprechender Nähe von Vorteil wäre. Sollte die Wohnung allerdings besonders schön sein, so nehme ich gerne auch eine weitere Entfernung in Kauf. Ideal wäre es, wenn bereits eine Einbauküche vorhanden ist, außerdem wäre ein Fenster im Bad wichtig. Sollte ein Haus (z. B. Reihenhaus, Doppelhaushälfte) für den Preis zu haben sein, so käme auch ein solches in Betracht. Balkon und/oder Garten wäre nett, aber kein Muss.

Ich bin Nichtraucher.

Freue mich über jede Zuschrift. Was den Einzug angeht, bin ich flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden