Ruhiger und sympathischer junger Mann sucht langfristige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vor kurzem habe ich mein Masterstudium im Bereich Konzeption von Websites und Apps abgeschlossen. Die Abschlussarbeit habe ich bereits in einem Münchner Unternehmen geschrieben. Dort wurde ich nun unbefristet übernommen. Da ich bisher in einem Studentenwohnheim wohne und Ende Oktober ausziehen muss, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, welche ich längerfristig mieten möchte. Ich bin Single, Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin auch kein Partymensch. Neben Sport arbeite ich hauptsächlich privat an eigenen Website-Projekten.

Optimal wäre eine überdachte Abstell-Möglichkeit für mein Motorrad.

Ich würde mich sehr über ein Wohnungsangebot freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden