Suche 2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Damen und Herren,
wir, Miguel Ruiz und Verena Damm, möchten uns sehr gerne in eine 2-Zimmer Wohnung umziehen. ich, Miguel bin 34 Jahre alt und seit 2014 als Akkustikingenieur bei BMW beschäftigt. Verena ist 30 Jahre alt, Event Managerin und seit 2 Jahren bei GLOBO Incentives, einer Reiseagentur hier in München, als Projektleiterin angestellt. Wir sind beide in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und das gemeinsame Einkommen liegt bei 4750,00 € netto im Monat. Derzeit leben wir beide noch in unseren eigenen vier Wänden und sind nun auf der Suche nach einem gemeinsamen Heim, in dem wir uns zusammen verwirklichen können. Wir beide sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir beide leben derzeit noch in Oberföhring und können es kaum erwarten etwas näher in die Stadt zu ziehen :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden