Journalistin sucht 2-3 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich arbeite beim Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk als Journalistin für Radio und TV. Ich suche flexibel ab sofort eine 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon (/Terrasse/Garten).
Stadtteil ist relativ egal, hauptsache nicht zu weit außerhalb. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und arbeite viel. Daher würde ich eine ruhige Nachbarschaft bevorzugen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Ausflüge in die Berge.

Bitte nur unmöblierte oder teilmöblierte Wohnungen - einige Möbel kann ich bei Bedarf gegen Ablöse übernehmen. Schufa (jetzt beantragen) und Gehaltsnachweis sind kein Problem. Maximale Miete hängt von der Größe ab, bei 2-3 Zimmern würd ich gern eins davon untervermieten.

Viele Grüße

(PS Hier mein Xing Profil: https://www.xing.com/profile/MiraSophie_Potten)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden