Angenehme Mieterin gesucht? - Wohnung bis 850€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WOHNUNGSSUCHE

Ich suche in MÜNCHEN eine zentrumsnahe ab 1,5 Zimmer Wohnung ab 30 qm.

Ich bin 31 Jahre jung und eine sehr angenehme, zuverlässige und ordentliche Mieterin. Ich bin alleinstehend und habe keine Haustiere, bin Nichtraucher, kein Instrument. Ich stehe seit 12 Jahren im Berufsleben, ich bin gelernte Bankkauffrau.

Die Wohnung:
Warmmiete, inkl. Strom und Nebenkosten, sollte 850 € nicht übersteigen.

Altbau, Neubau, mit oder ohne Aufzug ist ganz egal.

Schön wäre ein sep. Wohn- und Schlafraum, bzw. sep. Wohnküche mit EBK und einem Waschmaschienanschluss.
- Abstellraum oder Keller
- Balkon oder Terrasse.
- Bad mit Fenster wäre schön, aber kein muss.
- Einkaufsmöglichkeiten und der öffentliche Nahverkehr sollten Fußläufig erreichbar sein.

Ich lege sehr großen Wert auf einen gepflegten Umgang mit einem Mietobjekt. Ich behandle die Wohnung wie mein persönliches Eigentum.

Ich freue mich über Kontakt!

Herzliche Grüße
Yasmin S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden