Wohnung für Wohngemeinschaft gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind drei duale Studenten die in München eine Wohngemeinschaft bilden wollen. Wir studieren Wirtschaftsinformatik dual in Kooperation mit der Fujitsu Technology Solutions in München. Grund der Bildung der Wohngemeinschaft ist, dass zwei von uns gezwungen sind in München eine Wohngelegenheit zu finden, weil der Firmensitz in Paderborn geschlossen wurde.

Wir sind an jeder Wohnung interessiert, die unseren Kriterien im Gesuche entspricht, also immer her damit :-)!

Zu uns:

Mein Name ist Lara Schönroth und ich bin 20 Jahre alt. Meine Hobbies sind Sportarten wie Joggen, Schwimmen und Fitness. Auch koche ich gerne und freue mich zusammen mit meinen zukünftigen Mitbewohnen zu wohnen. Ich kenne mich schon ein wenig aus in München um meinen ehemals Paderbornern die Stadt zu zeigen.


Ich bin Jan Bärens, komme aus Paderborn und bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne mit technischen Themen z.B. Installation verschiedenster Systeme etc.. Auch zu meinen Hobbies gehört das Schwimmen, Radfahren und Wasserskifahren an der Seilbahn in Paderborn. An Wochenenden unternehme ich gerne was mit meinen Mitbewohnern und Komilitonen.


Zu guter Letzt: Mein Name ist Nadine Piepenbrock, komme aus Paderborn und bin 18 Jahre alt. Ich liebe es zu Schwimmen und bin auch im Schwimmverein der DLRG. Ich freue mich in der Zukunft mit meinen Mitbewohnern zusammen zu wohnen. Freizeitlich beschäftige ich mich viel mit meinen Freunden aus der Heimat und verfolge gerne einige TV-Serien. Auch hab ich Paderborn Zumba gemacht (Ein echt cooles Fitnessprogramm), und hoffe ähnliche Angebote in München zu finden




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden