Ingenieurin sucht 2-Zimmer Wohnung in Isarnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Ingenieurin - 29 Jahre, suche UNBEFRISTET eine 2-Zimmer Wohnung in den beliebten Münchner Stadtvierteln in Isarnähe. Da ich für meine derzeitige Wohnung eine Kündigungsfrist von 3 Monaten habe, spielt der Bezugszeitpunkt keine übergeordnete Rolle. Wichtig ist mir hingegen, dass die Wohnung frisch renoviert und bezugsfertig ist. Die Wohnung sollte mindestens 45qm, eine abgetrennte Küche sowie einen Balkon haben. TG-Stellplatz ist wünschenswert. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden