suche nach 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Sophie, und ich suche gemeinsam mit meinem besten Freund (Julius) eine Wohnung die WG tauglich ist. Die Wohnung sollte sich tendenziell eher in Zentrumsnähe befinden, und maximal 1000 Euro warm kosten.
Größe ist eigentlich egal, es sollten allerdings zwei fast gleichgroße Zimmer sein. Und die Wohnung sollte möglichst nah an einer U oder SBahn liegen.
Für die Miete würden unsere Eltern als Bürgen aufkommen.

Das sind unsere Idealvorstellungen:
- zentrumsnah
- bis 1000€ warm
- eine Einbauküche wäre ideal (muss aber nicht dabei sein)

Zu uns, wir sind 18 und 22 Jahre alt und studieren beide im 3. und 4. Semester Innenarchitektur und Sport und Eventmanagement. Wir sind beide sehr ordentliche, freundlich und offene Personen und wollen uns möglichst auf unsere Studiengänge konzentrieren sowie Freude an der Studienzeit haben.
Unsere Wochenenden verbringen wir gerne bei den Familien, in den Bergen oder mit Freunden.
Neben der Uni arbeiten wir beide.

Wir würden uns freuen, wenn wir für Sie als zukünftige Mieter in Betracht kommen. Wenn noch Informationen benötigt werden lassen wir ihnen diese gerne zukommen,

Sophie und Julius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden