1- bis 2-Zimmer-Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich alleine eine Wohnung in München, gerne 1- bis 2-ZImmer. Da ich sehr gerne in den Luitpoldpark trainieren gehe, sollte die Wohnung hier in der Nähe sein. Auch für sonstige Freizeitaktivitäten ist mir eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig.
Für schöne Sommerabende sollte die Wohnung einen Balkon oder eine Terasse haben, damit ich das schöne Wetter jederzeit genießen kann. Viel Licht und Helligkeit sind mir genauso wichtig.
Ich koche sehr gerne, deswegen sollte die Küche abgetrennt sein und idealerweise ein Fenster haben.
Ein Bad mit Fenster wäre schön, ist aber kein muss.
Momentan wohne ich in einer 2-Zimmer-Wohnung in Gern und biete diese gern zum Tausch an. Bei Interesse kann ein kurzes Video zur Verfügung gestellt werden.

Ich freue mich auf Ihre / Eure Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden