Nettes spanisches Pärchen sucht nette 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
meine Freundin und ich suchen ab sofort eine Wohnung in München, da ich aufgrund einer neuen Arbeitsstelle kürzlich aus Spanien hierhergezogen bin.
Wir sind bereits seit einigen Jahren zusammen und sehr unkompliziert. Wir sind Nichtraucher, haben keine Tiere und sind sehr ruhig. Zu unseren Hobbies zählen Reisen und jegliche Art von Sport.
Da wir gerade erst hergekommen sind, würden wir uns über Wohnungsangebote in ganz München freuen.
Sowohl möblierte als auch unmöblierte Wohnungen sind für uns interessant.

Wir würden uns sehr über nette Angebote freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Cristian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden