Single-Wohnung in München-Laim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 24 Jahre alt, arbeite als Chemietechniker, und suche für mich und meine kleine Katze eine Wohnung im Stadtteil Laim oder in der Nähe. Ich habe diesen Stadtteil in den letzten 2 Jahren sehr lieb gewonnen und möchte sehr gerne hier bleiben, auch weil ich hier gut angebunden bin zu meiner Arbeit, und meinen Hobbys. Ich suche 1.5 bis 2 Zimmer (ein abgetrenntes Schlafzimmer ist mir wichtig), und die Miete sollte 750€ warm nicht übersteigen, die Wohnung darf gerne eine EBK haben. Aus meiner alten Wohnung muss ich am 1.4.2016 ausgezogen sein, 15.3. wäre aber auch kein Problem. Der Mietvertrag muss auf jeden Fall unbefristet sein.
Angebote und Informationen bitte an:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden