Junger Redakteur (30) sucht Whg zur Zwischenmiete ab 03/04 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich (30, verheiratet) ab dem 01.03.2016 eine unbefristete Stelle als Redakteur bei einem münchner Verlag antrete, suche ich eine teilmöblierte Wohnung mit 1 bis 2 Zimmern im Stadtgebiet zur Zwischenmiete - gerne schon ab März, oder aber ab April. Ich arbeite in Vollzeit, bin Nichtraucher, ruhig und umgänglich und habe keine Haustiere. Über Angebote bis ca. 750 € Warmmiete würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden