Paar sucht ab 01.04.16 1-2 Zimmerwohnung in bzw 20 km um München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
wir sind ein Paar (32 und 39 Jahre alt) und suchen für einen mittelfristigen Zeitraum ab 01.04.2016 eine kleine Unterkunft in München. Die Unterkunft kann entweder eine 1-2 Zimmer Wohnung/Appartement oder auch ein Zimmer in einer WG sein, in dem wir zusammen zeitweilig leben könnten.
Ich selbst bin Sporttherapeutin und werde Ende März mein Praktikum beendet haben und suche jetzt schon nach einer Festanstellung im Großraum München. Mein Partner ist Steuerinspektoranwärter und verrichtet seinen Dienst abwechselnd an der FH in Herrsching bzw. beim Finanzamt in München.
Sobald ich eine Festanstellung gefunden habe wollen wir uns eine Eigentumswohnung zulegen. Um den Zeitraum bis dahin zu überbrücken suchen wir befristet für ca. 3-4 Monate ab dem 01.04.2016 eine Unterkunft, da der Mietvertrag unserer jetzigen Ferienwohnung Ende März ausläuft.
Wir haben letztes Jahr eine 8 monatige Weltreise unternommen und vorher unsere Mietwohnung gekündigt, weswegen unsere eigene Wohnungseinrichtung seit dem eingelagert ist und auch erst in einer eigenen Wohnung wieder aufgebaut werden soll. Daher benötigen wir eine möblierte Unterkunft.
Die monatliche Finanzierung der Wohnung wäre problemlos gesichert, da ich von meinem früheren Arbeitgeber noch monatliches Gehalt erhalte.
Wenn Sie sich also vorstellen könnten zeitweise ein Paar unter Ihrem Dach zu beherbergen, dann würden wir uns über ein Wohnungs-/Zimmerangebot sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christina & Martin

PS: Wir sind beide Nichtraucher und sind telefonisch werktags ab ca. 17 Uhr und am Wochenende ganztags erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden