Wohnung Gesucht (Mietdauer flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich trete ab dem 1.4 eine neue Stelle in München an und bin daher auf der Suche nach einer Bleibe.
Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und habe in Köln Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Seit 4 Monaten wohne und arbeite ich in Norddeutschland, davor war ich ca. 8 Monate in Salzburg.
Ich würde mich selbst als aktiv und umgänglich bezeichnen. Ich treibe mehrmals die Woche Sport fahr im Sommer leidenschaftlich Motorrad und gehe gern aus.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden