Suche 2-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich lebe seit 2013 in München und bin bin seitdem bei dem Gestaltungsbüro Wangler & Abele als Kommunikationsdesignerin B. A. beschäftigt. Ich bin alleinstehend und besitze einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ich rauche nicht und besitze auch keine Haustiere. Ich bin ein sehr umgänglicher, ruhiger und zuverlässiger Mieter. Derzeit wohne ich noch in einer Wohngemeinschaft in München-Solln. Jedoch reicht der Platz in meinem 16m² Zimmer nicht mehr aus. Deshalb habe ich mich für einen Umzug entschlossen. Ideal für mich wäre eine
2-Zimmer Wohnung Ca. 40m² oder mehr. Warmmiete bis Ca. 840 Euro. Lage ist ganz egal. ideal wäre ein u-Bahn oder s-Bahn Anschluss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden