SUCHE: 2-Zimmer Wohnung/ alternativ WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Freunde des knappen Wohnraums,

mein medienafiner Bruder im Geiste Sebastian Pleischl und ich ziehen Ende März praktikums-/studiumsbedingt in die schöne bayerische Landeshauptstadt.
Dafür hat uns Muttern das Taschengeld aufgestockt und wir sind nun in der glücklichen Lage, 1200 € (warm) für ne zwei Zimmer Bude auf den Kopf zu hauen!
Wer nun glaubt: „Haha, das klappt nie in München.“ Stimmt, dachten wir auch schon. Aber hey, wer nicht postet, der nicht gewinnt!
Die Lage ist an und für sich relativ egal, so zentral wie für den Preis möglich wär natürlich ganz dufte.
Balkon wär auch ganz geil, aber das sind momentan nur Draufgaben - allen voran wären wir mit nem Dach über unseren Köpfen schon ganz zufrieden.

Also, long story short:
Falls jemand ne freie Wohnung hat, jemanden kennt, der eine hat oder einfach nur mal so plaudern will, PN!
Falls ihr dieses Textwirrwarr einfach nur schön findet und mit euren Liebsten teilen wollt, feel free!

PS.: Solltet ihr nur ein WG Zimmer frei haben, auch gerne Bescheid geben (max. 600€)!!!

xoxo,

Michi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden