Wohnung für Polizisten mit guter Anbindung zum Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in München, da es mich beruflich hierher verschlagen hat und mir die Stadt ans Herz gewachsen ist. Da nicht auf Dauer pendeln möchte, suche ich nun etwas eigenes. In welchem Stadtteil sich die Wohnung befindet ist mir nicht so wichtig solange es einigermaßen zentral ist und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel passt.
Ich bin ein ordentlicher und zuverlässiger Mensch und behaupte mal, man kann mit mir gut klar kommen ;) Rauchen tue ich nicht und Haustiere habe ich ebenfalls keine.
Ein Autostellplatz wird nicht benötigt.

Würde mich über Angebote jeder Art freuen.
Sollten Sie noch Fragen haben können Sie mir gerne schreiben.


Viele liebe Grüße,

Wolfgang




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden