26 jährige Arbeitnehmerin (Automobilindustrie) sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und seit Januar 2016 in München. Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer in Unterschleißheim und verdiene ca. 2100€ netto.
Da meine momentane Untermiete demnächst endet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Ich suche eine Wohnung im Norden von München (Milbertshofen, Feldmoching, Schwabing West, Nymphenburg)

Als Mieter bin ich eine sehr ruhige Person, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung und gehe mit meinen Dingen sehr sorgsam um.
Ich suche eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung mit guter Parkmöglichkeit.

Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise und Vermieterauskunft ist vorhanden.

Ich freue mich über jedes Wohnungsangebot.

Viele Grüße
Carina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden