Suche Wohnung 2 ZKB vom 01.06.16 - 31.01.17 (Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche in der oben genannten Zeit eine vorzugsweise möblierte 2 ZKB Wohnung (ca. 40-60 qm) in der Nähe des Bundespatentgerichts in München (Nähe Fasangarten).
Infrage kommen insbesondere die Stadtteile Neubiberg, Ottobrunn, Unterhaching, Taufkirchen, Sendling, Neuperlach, Berg am Laim.
Details können wir gerne telefonisch besprechen bzw. persönlich am 18.03. oder 19.03., da ich dann beruflich in M sein werde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden