Ordentliche Mieterin in Festanstellung sucht ca. 40 qm-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche ab Mai/Juni 2016 eine Wohnung in München, da ich wegen Eigenbedarfs leider aus meiner aktuellen, schönen Wohnung ausziehen muss. Ich arbeite in einer Marketing-Agentur mit geregeltem, festem Einkommen und unbefristetem Arbeitsvertrag. Somit ist eine pünktliche Mietzahlung jederzeit garantiert.

Ich bin eine sehr angenehme Mieterin, die auf eine saubere, ordentliche Wohnung sehr viel Wert legt und das Eigentum anderer respektiert und wertschätzt. Ein Empfehlungsschreiben meines aktuellen Vermieters kann gerne nachgereicht werden.

Eckdaten zur Wohnungssuche:
- Mietwohnung zur Alleinnutzung - keine WG
- Kaltmiete bis ca. EUR 550,- / finale Miete inkl. Neben- & Heizkosten sowie Strom ca. EUR 700,-
- 35 - 50 qm / möglichst zentrale Lage in München
- Einbauküche wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung
- Parkmöglichkeit wäre wünschenswert
- Familienstand: ledig
- Nichtraucher
- Keine Haustiere

Ich freue mich von Ihnen zu hören und sende die besten Grüße,
Anna Mitterer, BA (FH)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden