Fernsehpaar sucht 2-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Daniel (26) und Elisa (27), zwei Medienmenschen aus München. Elisa arbeitet bei Maxdome im Bereich Sales und ich bin Journalist bei Sky im Sportbereich. Wir sind beide berufstätig und suchen eine langfristige Wohnung in München.

In unserer Freizeit treiben wir viel Sport, Elisa ist für Yoga und Wandern zu begeistern, ich spiele viel Tennis und Fußball. Wir kochen viel und verreisen gerne, sofern es die Urlaubszeiten hergeben. Was sie, seit wir arbeitstätig sind, weniger tun.

Wir sind eher ruhige Mieter, tagsüber beide auf Arbeit. Wir haben vor, länger in München zu bleiben und hier heimisch zu werden.

Aus unserer aktuellen Wohnung in München müssen wir leider wegen Eigenbedarfs der Vermieterin ausziehen. Da wir beide in der Medienallee in Unterföhring arbeiten, würden wir uns über eine gute Anbindung freuen.

Wir suchen eine 2- oder 3-Zimmer Wohnung, nach Möglichkeit mit Einbauküche. Die Wohnung sollte mindestens ca 50 Quadratmeter haben. Über einen Balkon würden wir uns freuen, dann kann Elisa ihren grünen Daumen ausleben.

Mietzahlungen und Sicherheiten sollten kein Problem sein, da wir für die nächsten Jahre noch Dinkies (double income / no kids) sind.

Wir freuen uns auf ihr Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden